Neue Bambini mit neuem Trainer

Neuer Bambini Trainer - Memo

Neuer Bambini Trainer - Memo

Am 03.08.2023 starten wir mit unserer neuen Bambini Mannschaft. Immer donnerstags von 17:30-18:45 Uhr sind alle Kinder zwischen 4-7 Jahren herzlich auf unserem Sportplatz willkommen, um die ersten Erfahrungen im Fussball sammeln zu können. 

Mehmet "Memo" Salih Danis wird das Training der Jüngsten leiten und hofft auf große Beteiligung.

Memo hat sich in den letzten Jahren zu einer festen Größe im Sickinger Fußball entwickelt, hat er doch als Torwart der 1.Mannschaft einen großen Anteil an der Meisterschaft 2021/22 gehabt.

Er bringt langjährige Erfahrungen als Jugend-Trainer mit und war unter anderem für die A-Jugend in Burladingen zuständig.

In den letzten Wochen kamen schon einige "Anmeldungen" bei uns an. Für weitere Infos steht euch unserer Jugendleiter Michael Schmeckenbecher per Mail: jugendleiter[at]sportfreunde-sickingen.de zur Verfügung.

Wir wünschen Memo viel Spaß und Erfolg bei seiner neuen Aufgabe und bedanken uns für sein Engagement.

Aktuell

Bereits um 13:00 Uhr trifft unser Team am kommenden Sonntag auf die Zweitvertretung des SV Heiligenzimmern und des TSV Geislingen. Auf dem Sportplatz...

Weiterlesen

Am 03.08.2023 starten wir mit unserer neuen Bambini Mannschaft. Immer donnerstags von 17:30-18:45 Uhr sind alle Kinder zwischen 4-7 Jahren herzlich...

Weiterlesen

Unsere Sponsoren